Season Opening 2022

12.März 2022 | Blog

Time to Shred!

Nachdem unsere fleißige Trailcrew die letzten Tage alle erforderlichen Restarbeiten im Trailpark erledigt hat freuen wir uns Euch mitteilen zu können, das ab morgen wieder geöffnet ist. Mit einer so zeitnahen Eröffnung haben wir nach dem heftigen Sturm vor gut 2 Wochen und den damit verbundenen, erheblichen Streckenschäden ehrlich gesagt selbst nicht gerechnet. Vielen Dank an den Forst und unsere großartigen Bauhelfer…ohne Euch wäre das nicht zu realisieren gewesen!

Passt bei den ersten Abfahrten etwas auf, die Strecken wurden teilweise umgelegt bzw minimal verändert. Auch wurden einige Sprünge erneuert und im Shape geändert…also Vorsicht walten lassen.

Bitte verhaltet euch wie Gäste, wir sind um ein gutes Auskommen mit den Anwohnern sowohl oben im Wohngebiet als auch im Bereich Sportplatz bemüht!

WICHTIG: Der rote Abschnitt im Dschungel ist noch gesperrt, dort wurde der Trail überarbeitet und muss noch fertiggestellt werden bzw durchtrocknen. Bitte respektiert die Streckensperrung.

Shuttlen wie jedes Jahr ausschließlich vom Sportplatz aus.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Für den Vorstand

Heiko Schumacher

Geschlossen

Trailpark bis 03/2023 geschlossen!

x